Introduktion

Tarte Ort - Küche

Ich beginne mit einem besitzanzeigenden Fürwort, um das Gemeinschaftsgefühl von euch Lesern und Leserinnen, sowie meiner Wenigkeit zu stärken

 

Unser

 

In letzter Zeit haben mich viele nach dem ultimativen, gottgeküssten Rezept gefragt, mit dem sie ihre Liebsten beeindrucken können. Aber das gibt es so nicht, nein.

Jeder hat einen anderen Geschmack, das können Sie mir glauben!

Nun konnte ich die Vielen ja nicht einfach so mit leeren Händen dastehen lassen, also gab ich ihnen einen Rat: 

Beim Kochen brillieren kann nur, wer mit vollem Herzen dabei ist. Und ansonsten gilt: Ein Esslöffel Liebe und eine Prise Leidenschaft, vermengt mit einem Pfund Butter.
Und Glück. Das ist auch immer wichtig. Aber das kann man ja nicht mal eben so im Supermarkt ergattern.

Also nun dieser Blog, um den Unwissenden, den Koch-Dilettanten unter euch einen kleinen Stubser in die richtige Richtung zu geben.

In Liebe, euer Tarte Ort - Küche - Koch