Mittwoch, 30. April 2014

Das Linsengewinnspiel (Die Auflösung) - Feb 2014

 

Hooray, die lang ersehnte Auflösung des alljährlichen Linsengewinnspiels! Hier für euch noch einmal das Ausgansbild zum Anschauen. ;)





Welches Gemälde ist es denn nun, wer hat es erraten, wer darf sich einen Gewinner nennen? Auf geht's:

The Starry Night - Vincent van Gogh

Unglücklicherweise handelt es sich hierbei weder um Jan van Goyens "Blick auf die Merwede bei Dordrecht, noch um eines der Werke des simbabwischen Performance- und Objektkünstlers Victor Mavedzenge, wer hätte das gedacht! Damit wird auch niemand namentlich erwähnt, schade...

Wir von der Tarteort - Küche - Gemeindeverwaltung sehen in diesem Linsengewinnspiel die Chance, den jüngeren unter uns die Leidenschaft des Kochens näherbringen zu können und sie somit aktiv in die Gemeinschaft zu integrieren. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

Zurück zum Wesentlichen.


In Liebe, euer Tarteort - Küche - Koch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen