Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende. Noch sind es aber ein Paar Stunden, die es zu genießen gilt! Es ist aber auch nicht nur irgendein gewöhnliches Jahr gewesen, wie viele vorherige: 2000, 1993 und 1306. Es ist das erste Jahr von Tarteort - Küche! Schon in solch kurzer Zeit kann man sich in deutschen Haushalten keine Hausfrau mehr ohne diese gewaltige Rezeptesammlung vorstellen. Nein, das kann man nicht. 
Wir von Tarteort - Küche schauen zurück auf ein Jahr voller Begeisterung, Genuss und Hingabe, aber auch Trauer und Totschlag.

Für Sie haben wir hier unsere 10 meistgelesenen Rezepte von 2013 nocheinmal aufgelistet, um dieses Jahr gebührend Revue passieren zu lassen:


- Tarte Tatar

- Fruchtfliegen 

- Koi Krapfen

- ZahnPasta

- Bananenquark

- Whopper Gamla Stan

- Colourmari

- Wagner im Schlafrock

- Reisadler

- *noch ausstehend*


Wir bieten euch nun einen kleinen Ausblick auf das neue Jahr. Der Tarteort - Küche - Oligarch, der dieses einzigartige Projekt erst realisieren konnte, vermisse die Persönlichkeit in den Rezepten, wurde uns zugetragen. Daher haben wir beschlossen euch Lesern und Leserinnen unsere Laibgerichte vorzustellen.
Und als Bonus zeigen wir euch dann auch eine Möglichkeit diese Gerichte zu einem laibhaftigen Gaumenschmaus zu kombinieren.

Wir haben unsere Vorsätze fürs neue Jahr bereits gefasst und wünschen euch was.


In Liebe, euer Tarteort - Küche - Koch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen